Entscheide Dich für Veränderung, fokussiere Dein Ziel und wage den Schritt, auf zu neuen Ufern

Jeder Einzelne von uns ist ein Geschenk für diese Welt; wertvoll, aussergewöhnlich und einzigartig

 Wir dürfen uns auf unseren Weg begeben, an unseren Fehlern wachsen und sie annehmen. 

Oft sind wir jedoch sehr streng mit uns selbst, wollen alles perfekt machen und vor allem keine Fehler.

 

Dabei ist es so wertvoll FEHLER zu machen, denn in Wahrheit sind sie unsere HELFER!

 

Aus gemachten Fehlern ziehen wir unsere Lehren, machen unsere Erfahrungen und dürfen

so daran wachsen. Auch ich habe Fehler gemacht, realisierte jedoch bei vielen erst später,

wie kostbar sie für meine persönliche Entwicklung waren.

 

Ja! Du hast alles richtig gemacht in Deinem Leben, denn Du hast jederzeit Dein Bestes gegeben!

 

Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg, jede Seele eines Menschen will ihre eigenen Erfahrungen machen.

 

Gehe auch Du Deinen eigenen Weg, zurück zu Deinen  Wurzeln, verbinde Dich neu mit Deiner verloren geglaubten

inneren Quelle und finde zurück zur Liebe, Klarheit und Lebensfreude. 


 

Als reisende Lebensbegleiterin unterstütze ich Menschen,

 

die auf der Suche nach einem Leben in innerer Zufriedenheit,

 

Liebe, Klarheit und Lebensfreude sind. 


 Du möchtest gerne als das wahrgenommen werden, was Du tief in Deinem Inneren spürst, wissen wie sich

Liebe, Klarheit und Lebensfreude in Dir anfühlt?

 

In meiner energetischen Arbeit, führe ich Dich im Theta-Seelenpfad-Prozess (TSP), zurück zu Deinen Wurzeln,

dahin wo sich alles befindet was Du für ein erfülltes Leben brauchst. 

 

In diesem Prozess unterstütze ich Dich:

 

- alte unbewusste Muster

- festsitzende Glaubenssätze

- wiederkehrende negative Gedankengänge

- unbewusste übernommene Glaubensmuster

- festgefahrene Ansichten und Überzeugungen

 

 zu durchbrechen, aufzulösen, um sie in Deinem Unterbewusstsein neu zu verankern

 

Sei es in positiver oder negativer Art und Weise. Gedanken sind Macht und bestimmen jeden Tag unser Leben.

 

Im Theta-Seelenpfad-Prozess arbeite ich mit verschiedenen Methoden, hauptsächlich jedoch mit Theta Healing®.

Dies ermöglicht es mir einen Gesamtüberblick über den Menschen zu erhalten, der sich mir anvertraut. Durch meine

mediale Begabung, verbinde ich mich mit einer höheren Ebene, um gezielte Informationen zu erhalten. Sie lassen mich

tiefer in ein Thema hineinblicken, sodass ich Themen in deren Ursprung löse, um daraus Neues zu erschaffen. So kann sich

ein Thema im Unterbewusstsein neu manifestieren. Somit ist es möglich, mit diesem Prozess, Deinem Leben eine neue

Richtung zu geben und zu lernen mit dem Herzen zu sprechen. Mit der Anbindung an Deine innere Quelle, bist Du

jederzeit in Deiner Mitte, bei Dir. Du wirkst im Aussen nun anders und wirst als das wahrgenommen wer Du

wirklich bist. Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, innere Ruhe und Gelassenheit,

breiten sich nun mehr und mehr in Dir aus.

  

 Du hast Fragen? Sende mir eine E-Mail 

 

 

 


LICHTBLICK Reisende Lebensbegleitung

 

Barbara Leuenberger

Reisender Lebenscoach

 

 Skype: Leubara    E - Mail: info@lichtblick-lebensbegleitung.ch    Telefon: +41 (0)76 572 98 33