Als reisende Lebensbegleiterin habe ich mich vorwiegend auf Online-Beratungen spezialisiert


 

Online Coaching über Skype

 

Ein persönliches Online-Coaching über Skype ist jederzeit möglich

 

 Ein Coaching in angenehmer und entspannter Atmosphäre. 

 


Fernbehandlung

 

Die Energie kennt keine Grenzen und so ist eine Fernbehandlung auf der ganzen Welt möglich, egal wo wir uns befinden.

(Bei der Fernbehandlung läuft der ganze Prozess in schriftlicher Form via E-Mail ab, ohne Kontakt über Skype)

 

Du schilderst mir vorab Dein Thema und ich behandle Dich aus der Ferne.

Dazu benötige ich Deinen Namen, Wohnort, Geburtsdatum und Angaben von Deinem Thema

 

Nach jeder Fernbehandlung bekommst Du von mir eine E-Mail, mit Informationen über die vollbrachte Behandlung.


Fernbegleitung

 

Energetische Fernbegleitung für bevorstehende, spezielle Ereignisse, die Unruhe und Anspannung in Dir auslösen

 

Du hast ein für Dich wichtiges Ereignis, dass Dir Sorgen oder Angst bereitet. Deine Nervosität oder innere Anspannung, lässt

vor diesem Ereignis, keine Ruhe und Gelassenheit zu, obwohl Du Dich so sehr darum bemühst.

Genau in solchen Momenten, hättest Du gerne eine seelische Unterstützung an Deiner Seite.

 

Ich biete Dir diese energetische Unterstützung an, damit Du Dich ruhiger und gelassener fühlen kannst.

 

Einige Beispiele für energetische Unterstützung:

 

- Auf Reisen (z.B. Flugangst) 

- Eine  bevorstehende Operation (die Angst davor)

- Einen Zahnarzt- oder sonstigen Arztbesuch (die Angst vor dem Besuch)

- Eine anstehende wichtige Prüfung (evtl. Schlafstörungen oder Durchfall)

- Ein Vorstellungsgespräch oder ein anderes für Dich wichtiges Gespräch (dass Dir evtl. Bauchschmerzen oder Sorgen bereitet).

 


Eine Ergänzung zu meinen Online-Beratungen, bildet das persönliche Coaching, während der Saison auf dem Schiff in Kroatien

 

Von Mai - Oktober sind wir jeweils mit unserer Motoryacht Paradise 2, mit Gästen, in Kroatien unterwegs. 

 

In dieser Zeit biete ich persönliche Sitzungen, im Zusammenhang

mit einem gebuchten Ferientörn an. 

  


LICHTBLICK Reisende Lebensbegleitung

 

Barbara Leuenberger

Reisender Lebenscoach

 

 Skype: Leubara    E - Mail: info@lichtblick-lebensbegleitung.ch    Telefon: +41 (0)76 572 98 33