Entscheide Dich für Veränderung, fokussiere Dein Ziel und wage den Schritt, auf zu neuen Ufern

Jeder Einzelne ist ein Geschenk für diese Welt; wertvoll, aussergewöhnlich und einzigartig


Wir dürfen uns auf unseren Weg begeben, an unseren Fehlern wachsen und sie dankbar annehmen. Sehr oft sind wir jedoch sehr streng mit uns selbst, wollen alles perfekt machen und vor allem eins, keine Fehler.

 

Dabei ist es so wertvoll FEHLER zu machen, denn in Wahrheit sind sie unsere HELFER!

 

Aus gemachten Fehlern ziehen wir unsere Lehren, machen unsere Erfahrungen und dürfen so daran wachsen. Wir alle machen Fehler, realisieren jedoch meist erst später, wie kostbar und sinnvoll sie für unsere persönliche Entwicklung waren.

 

Ja! Du hast alles richtig gemacht in Deinem Leben, denn Du hast jederzeit Dein Bestes gegeben!

 

Jeder Mensch hat seinen eigenen Seelenweg und jede dieser Seelen will ihre eigenen Erfahrungen machen.

 

Gehe auch Du Deinen eigenen Weg, zurück zu Deinen  Wurzeln, verbinde Dich neu mit Deiner verloren geglaubten inneren Quelle und finde zurück zur Liebe, Klarheit und Lebensfreude. 


 

Als energetische Lebensbegleiterin unterstütze ich Menschen, 

die auf der Suche nach dem inneren Frieden, der

Liebe, Klarheit und Lebensfreude sind. 


 Du möchtest gerne als das wahrgenommen werden, was Du tief in Deinem Inneren spürst, wissen wie sich

Innerer Frieden, Liebe, Klarheit und Lebensfreude anfühlt?

 

In meiner energetischen Arbeit, führe ich Dich im Theta-Seelenpfad-Prozess (TSP), zurück zu Deinen Wurzeln,

um daraus zu wachsen und Dich aus Deinem wahren Selbst zu entwickeln und zu wirken. 

 

In diesem Prozess unterstütze ich Dich:

 

- alte unbewusste Muster

- festsitzende Glaubenssätze

- wiederkehrende negative Gedankengänge

- unbewusste übernommene Glaubensmuster

- festgefahrene Ansichten und Überzeugungen

 

 zu durchbrechen, aufzulösen, um sie in Deinem Unterbewusstsein neu zu verankern

 

Gedanken sind Macht und bestimmen jeden Tag unser Leben.

 

Im Theta-Seelenpfad-Prozess arbeite ich mit verschiedenen Methoden, hauptsächlich jedoch mit Theta Healing®.

 

Dieser Prozess ermöglicht es mir einen Gesamtüberblick über den Menschen zu erhalten, sowohl auf seelischer, wie auch auf körperlicher Ebene. Durch meine mediale Begabung, verbinde ich mich mit einer höheren Ebene, um gezielte Informationen zu erhalten. Sie lassen mich tiefer in ein Thema hineinblicken, sodass ich Themen in deren Ursprung erkennen kann und sie sich im Unterbewusstsein als neue Manifestation verankern lassen. Somit ist es möglich, mit diesem Prozess, Deinem Leben eine neue

Richtung zu geben und zu lernen aus dem Herzen zu sprechen. Mit der Anbindung an Deine innere Quelle, bist Du

jederzeit in Deiner inneren Mitte, ohne Dich im Aussen beeinflussen zu lassen.

 

So wirkst Du im Aussen nun anders und wirst, jetzt wo Du authentisch bist, als das wahrgenommen wer Du wirklich bist. 

  

 Du hast Fragen? Sende mir eine E-Mail 

 

 

 


LICHTBLICK Lebensbegleitung

Barbara Leuenberger

Lebensbegleitender Coach 

 Skype: Leubara    Email: info@lichtblick-lebensbegleitung.ch    Telefon: +41 (0)76 572 98 33