Meine persönliche Lebensreise


Am 21. Dezember 1966 erblickte ich das Licht der Welt und machte als Jüngste, unsere Familie komplett.

 

Mit meinen Eltern, 3 Brüdern,  2 Schwestern und meinen Grosseltern, lebten wir alle zusammen unter einem Dach. 

 

Ich wurde auf den wunderschönen Namen Barbara getauft, mit dem ich mich noch heute stark verbunden fühle.

 

Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof mit vielen Tieren, zu denen ich mich immer hingezogen fühlte. Vor allem die Hunde und Katzen hatten es mir angetan, sodass ich schon in frühen Jahren Hundecoiffeuse werden wollte, was dann jedoch nicht in Erfüllung ging. Damals war ich noch zu abhängig von Meinungen anderer und so glaubte ich, dass dieser Beruf nichts für mich war. 

 

Ich blieb zwar bei den Hunden und lernte Postbotin. Da gabs genügend Hunde die mir ihr wahres Gesicht zeigten und mich auf Trab hielten. 

 

24 Jahre blieb ich bei der Post in verschiedenen Jobs, bis hin zur Poststellenleiterin. Bis ich dann merkte, dass dies nicht mehr meine Welt war und kündigte.

 

Ich erfüllte mir meinen Traum machte mich selbständig. Als Masseurin in Körper- und Sportmassage, sowie mit der Ausbildung in Fussreflexzonenmassage und  japanischem Heilströmen konnte ich etlichen Menschen Gutes tun. 

 

Nach etlichen Jahren in der Schweiz, zog es mich und meinen Schatz, Alexander in die Ferne. Wir kauften uns ein Schiff, brachen unsere Zelte in der Schweiz ab und gingen auf Reisen.  Von Berlin, über Flüsse und Kanäle bis ans Mittelmeer. Im Mittelmeer angelangt, waren wir in Frankreich, Italien, Kroatien und Griechenland unterwegs. Wir machten uns selbständig mit Törns für Ferien und Ausbildung, die wir zuerst in Griechenland und dann in Kroatien anboten.

So waren wir, Jahr für Jahr, jede Saison von Mai - Oktober mit Gästen auf dem Meer unterwegs. 

 

Die Ausbildung in ThetaHealing brachte mich schlussendlich dazu im energetischen Bereich mich noch mehr zu vertiefen. Ich  absolvierte noch weitere Ausbildungen in diesem Bereich und praktiziere es regelmässig über den Onlinekanal. 

 

 


 

LICHTBLICK Lebensbegleitung 

Barbara Leuenberger

Lebensbegleitender Coach 

 Skype: Leubara    Email: info@lichtblick-lebensbegleitung.ch    Telefon: +41 (0)76 572 98 33